Kommentieren

Bits-N-Kids bei der Make Munich

Make_munich_logo-pfade

Am 1. und 2. November 2014 findet nach 2013 zum zweiten Mal die Make Munich statt. Die Make Munich war 2013 die erste deutsche MakerMesse überhaupt: sie ist entstanden nach dem Vorbild der nordamerikanischen Maker Faire.

Die Make Munich ist die Messe für Trends und Innovationen aus den Bereichen 3D-Druck, Do It Yourself, Hacking, ein Austauschforum für Tüftler und Bastler und eine kreative Konferenz. Basteln, Bauen, Erfinden, Experimentieren, Lernen, Recyceln, Inspirieren und Spaß haben stehen im Mittelpunkt.

Bits-N-Kids wird auf der diesjährigen Make Munich mit einem eigenen Stand vertreten sein. Über die Details werden wir Euch hier im Blog auf dem Laufenden halten. Wir sind sehr gespannt und hocherfreut, dass wir dabei sein dürfen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.